Der Mini-Club Mini ‚a‘ tour besteht nun seit Dezember 99, unseren Namen tragen wir seit 2001. Zur Zeit zählen wir rund 20 Mitglieder und viele willkommene Sympathisanten. Wir sind eine lose Gemeinschaft ohne Zwänge und Verpflichtungen – und wir beschränken uns insgesamt auf den klassischen Mini & Mini Cooper bis Bj. 2000, alle folgenden Baujahre sind BMWs und sind damit fern unserer Konzentration.

Ziel und Zweck unseres Clubs ist es, dass Gleichgesinnte zusammentreffen, die vom Mini-Virus befallen sind, um Erfahrungen auszutauschen, auf Treffen zu fahren oder einfach nur Spaß zu haben. Allerdings steht bei uns nicht nur der Mini im Vordergrund, in unseren Reihen haben sich über all die Zeit viele Freundschaften gebildet, die über die Leidenschaft zum Mini hinausgehen.

Unsere Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Orten im Rhein-Main Gebiet, wie Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Rodgau, Langen, Braunfels, Kelkheim, Rosbach oder Bad Homburg.

Einmal im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden, der einfach mal bei uns reinschaut, und wenn es ihm gefällt natürlich auch bleibt.

Grundsätzlich findet unser Stammtisch an jedem 1. Dienstag im Monat statt; wir versuchen, stets einen guten Mittelpunkt zwischen den Wohnorten zu finden – selbstredend passen wir uns den Gegebenheiten an und haben mittlerweile auch online-Stammtische entwickelt, sofern erforderlich. Schreibt uns gerne für aktuelle Informationen an.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Seiten und vielleicht sieht man sich ja mal…

Mini ‚a‘ tour